Neue Stiftungstafel im Vogelpark Marlow

Seit 2002 ist die Stiftungstafel ein zentrales Medium, um das gemeinsame Engagement der Stiftung Artenschutz und ihrer Partnerinstitutionen den Zoobesuchern attraktiv und wirkungsvoll zu präsentieren.
Nachdem die Tafeln über zehn Jahre im Einsatz waren, hat sich die Stiftung Artenschutz zusammen mit einigen Partnern für ein neues, zeitgemäßes und den individuellen Bedürfnissen des Zoos angepasstes Design der Tafeln entschieden.
Nachdem mehrere Stiftungspartner diese Idee aufgegriffen haben, stellte vor Kurzem auch der Vogelpark Marlow eine neue Stiftungstafel auf.  


Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der Erstellung der neuen Tafel und freuen uns, unser gemeinsames Ziel – die Rettung bedrohter Tierarten – weiterhin erfolgreich präsentieren zu können!